Wir über uns
 Unsere Schwestern & Brüder
 Unsere Böllerausstattung
 Bemerkenswertes über Böller
 Unsere Formationen
 Kleine Episoden
 Unsere Lieder
 Böllern & Sicherheit
 Presse / Neuigkeiten
 Termine / Veranstaltungen
 Kontakt / Impressum

Unsere Gruppe wurde im Jahre 1999 durch die Gründungsmitglieder

gegründet.

Was viele für eine Schnapsidee hielten, nahm sehr schnell konkrete Formen an. Der damals schon starke Zusammenhalt unter Einbeziehung unserer Ehefrauen und Frauen führte dazu, daß unsere Gemeinschaft sehr schnell größer wurde.

Mit Zunahme an Mitgliedern wuchs die Gefahr der Zersplitterung der Gruppe, was zum Anlaß genommen wurde die maximale Gruppenstärke auf 12 Böllerbrüder (und deren Lebensgefährtinnen) zu beschränken.

Da die maximale Gruppenstärke schnell erreicht wurde können derzeit keine neuen Schwestern (es sei denn sie gehen eine Liaison mit unseren Jungböllergesellen ein ;o) oder Brüder in unseren Bund aufgenommen werden.

 
 
  © 2003-2004 Farger Böllergruppe - alle Rechte vorbehalten. innovative visions by web-work.de
acm